SALE: ERHALTE BIS ZU 25%* + KOSTENLOSER VERSAND AB 59 € (Heimdekoration Ausgeschlossen)

*Gilt für Poster & ausgewählte Rahmen, bis 31.1.
 
New Mags

20 years of DANSK Magazine

101,00 €
loading

Produktbeschreibung

Das internationale Modemagazin 'DANSK Magazine' wurde 2002 von den beiden dänischen Kreativen Uffe Buchard und Kim Grenaa mit der Vision gegründet, eine einzigartige Plattform im Magazinformat zu schaffen, von der aus dänische Mode und kreative Ideen mit der typisch dänischen Ästhetik gefördert werden und dänische Avantgarde-Modefotografie als kultureller Kommunikator Seite an Seite mit internationalem Ditto genossen werden kann. DANSK Magazine feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Das Magazin wird weltweit in 20 Ländern verteilt - vor allem in Modestädten wie London, New York, Tokio und Berlin. Das 20-jährige Jubiläum wird mit der Veröffentlichung eines hochmodernen Bildbandes "20 Years of DANSK Magazine" gefeiert. Der Bildband ist ein Sammlerstück mit über 300 Seiten ikonischer Modefotografie aus den letzten 20 Jahren. Der Bildband enthält atemberaubende Bilder von internationalen Modemarken und einigen der einflussreichsten Models im Laufe der Zeit, die von internationalen Fotografen fotografiert wurden. Der Bildband ist in ein Regenbogenfarbschema unterteilt und erzählt die einzigartige und persönliche Geschichte des Magazins mit lustigen, spannenden und berührenden Anekdoten, die von Uffe Buchard - einem der Chefredakteure des Magazins - geschrieben wurden.
loading
loading
loading
loading
loading