SALE: ERHALTE BIS ZU 25%* + KOSTENLOSER VERSAND AB 59 € (Heimdekoration Ausgeschlossen)

*Gilt für Poster & ausgewählte Rahmen, bis 31.1.
 
New Mags

Kinfolk Home

41,00 €
loading

Produktbeschreibung

Der Leser wird in 35 Häusern auf der ganzen Welt willkommen geheißen, die einige der wichtigsten Prinzipien des langsamen Lebens widerspiegeln: die Pflege von Gemeinschaft, die Vereinfachung unseres Lebens und die Rückgewinnung von Zeit für das, was am wichtigsten ist. Mit 289 Farbfotografien auf 368 Seiten ist The Kinfolk Home eine detaillierte Erkundung von Wohnräumen in den Vereinigten Staaten, Skandinavien, Asien und anderen Ländern. Mit einer Mischung aus Porträt- und Interieurfotografie, Profilen und Essays besuchen wir die Häuser von Designern, Unternehmern, Architekten, Fotografen und Stylisten. Der Autor Nathan Williams geht dabei über die Einrichtung hinaus und lädt jeden Bewohner ein, über seine Werte zu sprechen und darüber, wie diese Ideale sein Zuhause geprägt haben und wie sein Zuhause wiederum ihn selbst geprägt hat. Das Herzstück eines jeden Wohnraums ist eine Ästhetik, die von der Vorstellung des Bewohners von dem, was wesentlich ist, geprägt ist - sei es eine Sammlung geerbter französischer Antiquitäten, ein Tisch, der lang genug für eine Dinnerparty mit einem Dutzend Personen ist, ein paar an die Wände geklebte Kinderskizzen oder minimalistische Räume, die für kreative Gedanken reserviert sind. Allen diesen Häusern ist gemeinsam, dass sie sorgfältig, langsam und mit Absicht eingerichtet wurden.
loading
loading
loading
loading
loading