Größe: 50 x 70 cm

19 von 20 verfügbar

- Lieferfrist in: 2-7 Arbeitstagen

Miles Away

Limitierte Auflage: Auflage von 20
Papierqualität: 240 g Multidesign Smooth White
Rahmen: Wird vormontiert in einem Eichenrahmen geliefert
loading

Produktbeschreibung

One of a kind! Studio Dear Sam sind einzigartige abstrakte Motive, die in limitierter Auflage auf einem ganz besonderen Papier hergestellt wurden. Diese Motive werden begrenzt in Auflagen von 20 Stück pro Motiv hergestellt. Studio Dear Sam wird auf 240 g Multidesign Smooth White gedruckt, einem hochwertigen, unbeschichteten Papier der französischen Papierfabrik Clairfontaine. Wird vormontiert in einem Rahmen geliefert.

Studio Dear Sam

Unsere abstrakten Motive sind eine Serie in limitierter Auflage für alle, die Lust auf ein einzigartiges Motiv auf einzigartigem Papier haben. Diese Auflage von 20 Stück ist die einzige, die von unseren Künstlern erstellt wurde. Unsere Motive werden auf 240 Gramm alterungsbeständigem Papier gedruckt, das mit dem Umweltzeichen FSC und EU Ecolabel ausgezeichnet ist.

Einzigartiges Papier

Alle unsere Motive dieser Serie sind mit einem einzigartigen Emblem und einer Logoprägung versehen. Das Papier wurde speziell für die Studio Dear Sam-Kollektion entworfen und entwickelt.

loading
loading
loading
loading
loading