NUR JETZT: 30 % RABATT AUF POSTER!

Gültig bis 25. 10.

Fragen und Antworten

Bestellung Fragen

Woher weiß ich, dass Sie meine Bestellung erhalten haben?

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten
Sie sind sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse angegeben haben, haben aber dennoch keine Bestellbestätigung erhalten? Das kann auf technische Verzögerungen oder darauf zurückzuführen sein, dass die Bestätigung in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Bitte kontrollieren Sie Ihren Spam-Ordner. Sie sind immer noch unsicher? Dann fragen Sie unseren Kundendienst. Wir helfen Ihnen sehr gern weiter.

Wo ist meine Bestellung?

Unsere Lieferzeit beträgt nach dem Eingang Ihrer Bestellung zwischen 2 und 5 Arbeitstagen. Auf der Website von DHL können Sie Ihr Paket anhand der Sendungs-ID verfolgen.

Kann ich die Lieferadresse nach Auslösen der Bestellung ändern?

Änderungen Ihrer Lieferadresse sind je nach ausgewählter Zahlweise sowie dem Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung möglich. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundendienst.

Ich habe bei der Bestellung die Zahlung auf Rechnung ausgewählt. Kann ich das nachträglich in Kartenzahlung ändern?
Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben und auf der entsprechenden Bestätigungsseite angekommen sind, können Sie die Zahlweise leider nicht mehr ändern. Wen Sie Ihre Bestellung stornieren und eine neue mit neuer Zahlweise auslösen möchten, wenden Sie sich bitte an uns. Wir helfen Ihnen gern weiter!

Ich möchte meine Bestellung stornieren. Was muss ich tun?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, benachrichtigen Sie uns bitte. Während unseren Öffnungszeiten können wir Änderungen vornehmen, bis die Waren unser Lager verlassen haben.

Sind meine Daten bei Dear Sam sicher?

Dear Sam arbeitet nach dem Datenschutzgesetz und weiteren Verordnungen und Bestimmungen, um die korrekte Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu gewährleisten. Wir versprechen, alle personenbezogenen Daten mit größter Umsicht und Verantwortungsbewusstsein zu verarbeiten.